Eröffnung der Mitgliederversammlung durch die Vorsitzende Angela Börner und Begrüßung von Charlotte als jüngstes Mitglied mit einem kleinen Präsent.

Der Finanzbericht durch die Kassenwartin Sigrid Fischer und der Bericht der Revision von Christa Dautz wurden allen zur Kenntnis gegeben. Ehrungen für verdienstvolle Arbeit im Verein für Christine Baumann, Sigrid Fischer und Petra Bunge. Nicht im Bild: Verabschiedung aus dem Vorstand von Christine Götze. Sie tritt nach langjähriger, verdienstvoller Tätigkeit von diesem Amt zurück. Aufmerksam wurde in der Chronik gelesen, bevor die Wahlkommission die Leitung der Versammlung übernahm und mit den eingesammelten Stimmzetteln die Zusammensetzung des neuen Vorstandes ordnungsgemäß ermittelte. Der neue Vorstand: Frauen-Power – Vorsitzende Angela Börner, stellv. Vorsitzende Karin Kupitz, Schatzmeisterin Sigrid Fischer, Schriftführerin Brigitte Zimmerling und neu im Amt die Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit Maria Jahn.